Ich wei?, ich bin viel zu selten hier bzw. melde mich viel zu selten. Nun ja, jetzt sind schon zwei Wochen Schule vorbei, es ist ziemlich anstrengend, aber es geht eigentlich. Nur, dass mein Knie irgendwie wehtut (wahrscheinlich vom Sport, der w?hlt denn auch bitte Leichtathletik und Badminton[okay das geht ja noch, aber LA?!]? Also ich sicher nicht, w?rde lieber Turnen (jaja, da bin ich auch nich so gut, aber besser als LA ist es allemal, oder meint ihr nicht auch?) und Volleyball machen, aber neee.. *tz*) ansonsten l?uft bis jetzt alles relativ gut. Lehrer sind alle in Ordnung, das einzige doofe an der ganzen Schulsache ist, dass ich jeden Tag 8 Stunden habe, nur montags 7. Also das hei?t jetzt nicht, dass ich insgesamt 39 Stunden habe, nein, keine Sorge, aber 33 sind doch auch schon genug und n?chstes Halbjahr kommen noch mal 4 (wegen LK) dazu. Tja, so ist das, wenn man noch ein Zusatzfach gew?hlt hat. Aber ich bin trotzdem ganz froh dar?ber, Geo gew?hlt zu haben, schlie?lich will/muss ich das im Abi machen. Das mach ich lieber als Geschichte oder Religion *kotz*, aber mal sehen. Wenn's nicht geht, dann muss ich wohl Ge (als 4. Abi-Fach ist das m?ndl.! *ohnmacht*) machen, aber ich hoffe, dass es gar nicht dazu kommt und ich halt Erdkunde machen kann, weil mich das ja auch schon ziemlich interessiert. Naja jedenfalls bin ich jeden Tag so circa um 16:30 zu Hause und dann noch Hausaufgaben zu machen, ist schon etwas... anstrengend *untertreib* ich hab dazu immer gar keine Lust, aber ich habe nicht vor, am Anfang alles durchh?ngen zu lassen oder mich auf meiner faulen Haut auszuruhen, auch wenn das Halbjahr im Prinzip unwichtig ist(von den Noten her). M?chte mich halt schon mal daran gew?hnen, wie es wird, also nachher in der 12. und 13., denn da z?hlen ja die ganzen Punkte. Meine allergr??te Angst gilt nat?rlich den Klausuren und wie das am Ende alles mit mdl. Mitarbeit und so bewertet wird. Ich hoffe, ich verschlechtere mich nicht, das w?re echt super, wenn ich so bliebe, wie ich gerade/letztes HJ stand. Ein paar 3er habe ich ja weggekickt, weil ich die F?cher nicht gew?hlt habe (ich musste mich ja irgendwie entscheiden...^^) naja und dann ist der Durchschnitt auch schon ein wenig besser. Nur: letztendlich nehme ich mir sowieso vor, noch einen Tick besser zu werden, wil ein Top-Abi machen. Ja, wozu Bruder einen treiben kann mit seinem 1,7 und das muss ich ihm erst mal nachmachen, auch wenn meine Eltern das nicht so sehen, das ist von meiner Seite aus so, bin da so ehrgeizig, hoffentlich wird es ?berhaupt ein Abi mit 1,... ich hoffe wirklich, dass ich das hinkriege, das ist echt wichtig f?r mich, weil ich danach wohl studieren will, was auch immer *lol* Ich glaube, ich fange an meine Leser zu langweilen (wenn es denn welche gibt) naja und deswegen halte ich einfach mal den Mund jetzt und sage "Gute Nacht!"

Song of the Day: Green Day - Redundant (tut mir leid, das musste ich einfach noch loswerden!!! xD)

Und noch was:
Das mit dem Design ist schon wieder in die Ferne ger?ckt... so ein Mist aber auch. Steffi, melde dich mal irgendwann bei mir. Also ich kann eigentlich, wenn, dann nur am Wochenende, vielleicht auch Freitag-Abend(wohl eher allgemein schon abends -__-). Das Problem ist nur, dass wir uns immer verpassen *w?h* Sag mal, wann du denn Zeit h?ttest und dann m?ssen wir ein Date ausmachen :D *hihi*

Also gute Nacht! Tr?umt was S??es von Fr?schen! (:
27.8.05 23:50


Werbung


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de